Zum Inhalt springen

Wechsel im Vorstand der LVR-Klinik Bonn

Klaus-Werner Szesik ist seit 01.01.2021 neuer Kaufmännischer Direktor und Vorstandsvorsitzender in der LVR-Klinik Bonn.

Bonn, 6. Januar 2021

Klaus-Werner Szesik (55) hat zum 1. Januar 2021 die Position des Kaufmännischen Direktors und Vorsitzenden des Klinikvorstands der LVR-Klinik Bonn übernommen. Er verfügt über eine mehr als 25-jährige Leitungserfahrung im Krankenhausmanagement. Nach dem Studium der Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften war er stets in verantwortlicher Position in Kliniken in Remscheid, Limburg und Bonn tätig. Insbesondere die Bonner Kliniklandschaft ist ihm sehr gut bekannt. In den vergangenen sieben Jahren führte er in gleicher Position sehr erfolgreich das Gemeinschaftskrankenhaus Bonn. Sein Vorgänger Michael van Brederode ist zum Ende des Jahres 2020 in den Ruhestand getreten.

Nach oben